Hallo ich bin Kati.

Bevor ich meine Tochter bekommen habe, bin ich sehr viel gereist,

habe in den verschiedensten Städten gelebt.

Ich habe vieles probiert und war frei.

Ich war Wattführerin auf Eiderstedt.

Apothekerin in München und auf Sylt.

Ich habe anderthalb Jahre in den USA Pflanzenviren untersucht.

Bin im Great Barrier Reef geschnorchelt und habe Yoga auf Bali gemacht.

Vor drei Jahren hat sich mein Leben komplett geändert.

Ich bin Mama geworden.

Als Lina drei Monate alt war, haben Linas Papa und ich uns getrennt.

Ich saß die meiste Zeit allein, stillend im Bett und konnte nicht viel anderes tun, als an meinem Handy zu hängen.

Zufällig bin ich auf einen Podcast über Persönlichkeitsentwicklung gestoßen (happy, holy & confident von Laura Seiler) und habe mir jede Folge angehört.

Ich habe jedes Thema aufgesaugt.

Wie werde ich selbstbewusster?

Wie höre ich besser auf meine Intuition?

Wie beeinflussen meine Gedanken mein Leben?

Wie schaffe ich mir ein erfülltes Leben?

Ich las Bücher, die von den Interviewgästen empfohlen wurden

und wollte irgendwann mehr.

Es war das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass ich wieder Lust auf Lernen hatte.

Berlin calling.

Als Lina anderthalb Jahre alt war, habe ich in Berlin eine Ausbildung zum systemischen Coach angefangen.

Dort konnte ich mich endlich live mit anderen Menschen zum Thema persönliches Wachstum austauschen und habe gelernt, wie ich auch Anderen helfen kann, zu wachsen und achtsamer und besser mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen.

Die Wochenenden während der Ausbildung in Berlin haben mich beflügelt.

Ich habe spannende Menschen getroffen, zum Beispiel habe ich ein Essen mit dem Stresscoach Jacob Drachenberg gewonnen und ein Coaching mit den Healthy Hustlers. Ich habe so viele tolle Gespräche mit meinen Mitauszubildenden geführt und bin jedes Mal voller Energie und Inspiration nach Hause gekehrt.

Mein Wissensdurst ist unersättlich.

Seit der Ausbildung habe ich noch andere spannende Events und Seminare besucht, wie zum Beispiel:

Christian Bischoff: Die Kunst dein Ding zu machen

Die Digitale Nomaden Konferenz (DNX) mit Speakern wie Laura Seiler und Co.

Das Hypnoseseminar von Thimon von Berlepsch

Die Magie der gesunden Stressbewältigung von Jacob Drachenberg

Selbsthypnoseseminar von Thomas Heine (Blackbox Protokoll)

Schön, dass du da bist. 

  • Black YouTube Icon

© 2019 by Kati Arndt