• Kati Arndt

Mein Warum

Updated: Jan 26, 2019

Ich werde ein Vorbild für mein Kind sein. Egal, ob ich will oder nicht. Egal, ob gut oder schlecht. Es wird vieles von dem, was ich sage und tue, als normal erachten. Ich möchte ein gutes Vorbild sein.


Mein Warum

Mein "Warum" ist mein Kind. Mein Baby. Mein Herz. Meine Motivation jeden Tag besser zu werden. Ein gutes Vorbild zu sein. Denn das was ich ihr vorlebe, ist ihre Normalität, wird sie nachleben, zu ihrer Realität machen. Ich möchte, dass sie an ihre Träume glaubt und aus Liebe handelt. Ich möchte, dass sie ihrer Intuition vertraut und auf ihre Gesundheit achtet. Ich möchte, dass sie selbstbewusst und umsichtig durch ihr Leben geht. Und ich möchte anderen Mamas dabei helfen, auch an sich zu arbeiten und zu ihrer besten Version von sich selbst zu wachsen. Für sich selbst und für ihre und unsere Zukunft. Unsere Kinder.

To all strong women: may we know them, may we be them, may we raise them.

Ich möchte ein Leuchtturm sein. Und dir helfen deinen authentischen Weg zu finden.

Als Mama. Als Frau. Als Partnerin. Als Mensch.








Schön, dass du da bist. 

  • Black YouTube Icon

© 2019 by Kati Arndt